Werden Sie Teil der CP-Schule

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die Sie im Alltag erfüllt und mit der Sie etwas Gutes leisten können? In der CP-Schule sind wir immer wieder auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die gerne mit Jugendlichen mit einer geistigen und/oder körperlichen Beeinträchtigung arbeiten und sie im Alltag ihren Möglichkeiten entsprechend fördern und fordern. Wir bieten ein selbstverständliches Lernumfeld, um gemeinsam Hindernisse zu überwinden, Chancen zu schaffen und Erfolgserlebnisse zu feiern. Damit unsere Schülerinnen und Schüler gerne zur Schule gehen und Freude daran haben.

Sei es in einer Festanstellung, einem Praktikum, einer Ausbildung oder im Bereich der Freiwilligenarbeit. Werden Sie Teil der CP-Schule in St.Gallen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

> Offene Stellen